info@gruene-lichtlinie.de +49 3581 8999998

Leuchtentechnologie

Besuchen Sie unseren Online Shop Lernen Sie unsere Vorteile kennen

Technologie + Intelligent ready

Die Komponenten, die wir für die Beleuchtungsproduktion (sichtbar auf Produktkarten), technologische Lösungen sowie die automatisierte und manuelle Qualitätskontrolle verwenden, haben uns die Möglichkeit gegeben, hocheffiziente Beleuchtung und hermetische Leuchten zu erzeugen, die Festigkeit und Beständigkeit gegenüber externen Faktoren zu erhöhen, Betriebskosten zu senken sowie Kontrolle über die Beleuchtungsstärke. Jede unserer Lampen ist mit speziellen LEDs ausgestattet die gedimmt werden können, die auch als ein Produkt für Intelligente Lösungen in der Verwaltungsphäre IdD/IoT, gilt.

Möchten Sie ein bestimmtes Produkt kaufen oder sein Sicherheitsdatenblatt lesen?

Besuchen Sie unseren Online-Shop, um unsere gesamte Produktpalette, ihre technischen Spezifikationen, die Fotometrie und die Einsparungen, die Sie durch die Auswahl unserer Produkte erzielen, zu sehen.

KONTAKT

Fragen ? Aufträge? Suggestionen? Vorschläge zur Zusammenarbeit? Wir laden Sie ein, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass Sie eine Antwort im ASAP-Modus mit voller Berücksichtigung Ihrer Anfrage erhalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine telefonische Beratung uns nicht die volle Möglichkeit gibt, eine Anfrage zu bearbeiten, daher empfehlen wir Ihnen dringend, uns per E-Mail zu kontaktieren.

*ab Mo. - Fr. von 09:00 - 16:00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen)

Wilhelmsplatz 12, 02826 Görlitz, Deutschland