info@gruene-lichtlinie.de +49 3581 8999998

Leuchtentechnologie

Besuchen Sie unseren Online Shop Lernen Sie unsere Vorteile kennen

INTELLIGENTE LICHTSTEUERUNG + INTERNET DER DINGE

Wenn Sie unsere Produkte gekauft haben, ist der nächste Schritt zur Senkung Ihres Stromverbrauchs der Einsatz intelligenter Lichtsteuerungslösungen, mit denen Sie weitere bis zu 30% Ihrer Energieausgaben einsparen können.

Es sind viele Lichtsteuerungslösungen erhältlich, die mit unseren Produkten kompatibel sind. Im Folgenden stellen wir Ihnen einige Lösungen vor, in denen unsere Lampen gut funktionieren.

Smart City

Rabbit

DALI

Sterowanie anologowe (1-10V)

Casambi

Zigbee

Opis ...

Möchten Sie ein bestimmtes Produkt kaufen oder sein Sicherheitsdatenblatt lesen?

Besuchen Sie unseren Online-Shop, um unsere gesamte Produktpalette, ihre technischen Spezifikationen, die Fotometrie und die Einsparungen, die Sie durch die Auswahl unserer Produkte erzielen, zu sehen.

KONTAKT

Fragen ? Aufträge? Suggestionen? Vorschläge zur Zusammenarbeit? Wir laden Sie ein, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass Sie eine Antwort im ASAP-Modus mit voller Berücksichtigung Ihrer Anfrage erhalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine telefonische Beratung uns nicht die volle Möglichkeit gibt, eine Anfrage zu bearbeiten, daher empfehlen wir Ihnen dringend, uns per E-Mail zu kontaktieren.

*ab Mo. - Fr. von 09:00 - 16:00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen)

Wilhelmsplatz 12, 02826 Görlitz, Deutschland